Neuwahl des Ortsunion-Vorstandes und Mitgliederehrung

PD Dr. med Anton Gillessen erneut einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
Die CDU-Ortsunion Sentrup hat turnusmäßig ihren neuen Vorstand in der Gaststätte Sentruper Höhe gewählt. Der langlährige Vorsitzende PD Dr. med. Anton Gillessen wird weiterhin die Geschicke der Ortsunion lenken. Ihm zur Seite stehen die neuen stellvertrenden Vorsitzenden Nicholas Reuting (Bezirksvertreter) und Prof. Dr. Michael Rohlfing. Als Beisitzer wurden Prof. Dr. Thomas Sternberg (MdL a. D. und langjähriger ZdK-Vorsitzender), Georg Müller-Glunz, Manfred Schmidt und Peter Börgel (Ratsherr a. D.) im Amt bestätigt. Neu zu Beisitzern im Vorstand wurden Tobias Jainta (Ratsherr), Lukas Zacheja, Dr. med. Thomas Bode, Louis Lucas und Ingeborg Maria Boeckmann (ehem. stellvertretende Vorsitzende) gewählt. "Wir haben den Anspruch, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unseren schönen Stadtteil Sentrup zu gestalten", erklärt der einstimmig wiedergewählte Vorsitzende Dr. Gillessen.

Bei der Mitgliederversammlung wurde nicht nur der neue Ortsunions-Vorstand gewählt, sondern auch auch über die haushaltsrelevanten Themen und Projekte debattiert und die traditionelle Mitgliederehrung durchgeführt. Wir gratulieren Herrn Alois Ubrig herzlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschalnds und bedanken uns herzlich für die Treue un sein langjähriges Engagement für die Partei.