Mitgliederversammlung 2023

PD Dr. med Anton Gillessen erneut einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Die CDU-Ortsunion Sentrup hat turnusmäßig ihren neuen Vorstand in der Gaststätte Sentruper Höhe gewählt. Der langlährige Vorsitzende PD Dr. med. Anton Gillessen wird weiterhin die Geschicke der Ortsunion lenken. Ihm zur Seite steht weiterhin der stellvertrende Vorsitzende Nicholas Reuting (Bezirksvertreter) und neu auch Lukas Zacheja als stellvertrender Vorsitzender. Als Beisitzer wurden Tobias Jainta (Ratsherr), Prof. Dr. Thomas Sternberg (MdL a. D. und langjähriger ZdK-Vorsitzender), Georg Müller-Glunz, Manfred Schmidt, Peter Börgel (Ratsherr a. D.), Dr. med. Thomas Bode, Louis Lucas und Ingeborg Maria Boeckmann im Amt bestätigt. Neu zu Beisitzern im Vorstand wurden Prof. Dr. Michael Rohlfing (ehem. stellvertretender Vorsitzender) und Jan-Philipp Pflügl gewählt. "Wir haben den Anspruch, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unseren schönen Stadtteil Sentrup zu gestalten", erklärt der einstimmig wiedergewählte Vorsitzende Dr. Gillessen.

Bei der Mitgliederversammlung wurde nicht nur der neue Ortsunions-Vorstand gewählt, sondern auch auch über die haushaltsrelevanten Themen und Projekte debattiert und die traditionelle Mitgliederehrung durchgeführt. Wir gratulieren Dr. Klaus Quante und unserem Vorsitzenden Dr. Anton Gillessen herzlich zu 25 Jahren Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands und bedanken uns herzlich für die Treue und ihr langjähriges Engagement für die Partei.